Webinare

 

   

 11.09.2017

Webinar Programm I   "Der richtige Umgang mit GISA"  
  Zusatztermin 18.09.2017 (nur bei entsprechender Anmeldezahl)  
 12.09.2017  Webinar Programm II  "Kunden(an)bindung in 3 Schritten zur passenden Schnittstelle    
   Zusatztermin 19.09.2017 (nur bei entsprechender Anmeldezahl)  
     
Hinweis!  Pro Webinar sind max. 25 Teilnehmer möglich! (Teilnehmer = Verbindung)  
   d.h. es können natürlich in einem Depot mehrere Personen über einen Arbeitsplatz  
  teilnehmen! Die entsprechende Arbeitstation benötigt die Möglichkeit, eine Teamviewer  
   Session aufzubauen und muss über Ton (Lautsprecher, Kopfhörer  
   oder Headset) empfangen zu können.  


Wie funktionert das ganze technisch?
Ein kurzes Anleitungsvideo (gekürzt) zeigt Ihnen den Vorgang ab dem Klicken des Webinarlinks, welcher Ihnen nach Anmeldung per Mail in KW24 zugesandt wird.

Weitere Informationen finden Sie direkt auf den Seiten von teamviewer "Teamviewer" Sollten Sie bereits Teamviewer installiert haben, benötigen Sie keine weiteren Schritte. Die Webpräsentation sollte dann direkt in Ihrer Applikation starten.