2223385063

Die Sendung ist an ein ganz anderes Haus geliefert worden. Dieses befindet sich zwar auf dem selben Grundstück, ist aber das falsche Haus. Zumal im Eingangsbereich sogar noch ein Zettel hing auf dem drauf stand das Päckchen oder Pakete bitte im Hinterhaus abzugeben sind. Dieses haben ihre Lieferanten auch gelesen, wohl aber nicht verstanden, weil sie der deutschen Sprache wohl nicht so mächtig sind. Das ganze konnte ich mir später auf meiner Ring Kamera ansehen. Gerne würde ich diese zwei Videos noch an sie senden. Wie dumm kann man denn sein? Das Paket hätte ohne weiteres entwendet werden können. Es befand sich mal gerade 5m vom Gehweg entfernt. Meine Adresse ist Fred Murken und ich bewohne das vordere Haus auf dem Grundstück. Außerdem befand ich mich noch im Dienst und war gar nicht zu Hause. Ihre Lieferanten haben auch noch nicht einmal geklingelt. Das zu beliefernde Haus ist von meinem noch ca. 30m entfernt. Mein Fazit: Miserable Lieferung!

GEL Express Logistik GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 3
D-47877 Willich

E-Mail: info@gel-express.de

Wo ist meine Lieferung?

GEL-Partner finden

GISA Kundenportal

Scroll to Top