2223385940

Ich bin recht unzufrieden mit der Lieferung. Nachdem ich einen Termin für Freitag 8-16 Uhr (kann man auch das nicht etwas besser eingrenzen???) erhalten habe, kam die Information, dass das Paket an 3 verschiedenen Tagen im Zustelldepot eingetroffen ist. Wie geht das??? Ja und dann kam das Paket weder am Freitag, noch am Samstag, noch am Montag. Nicht einmal eine Information, wann das Paket denn jetzt zugestellt werden könnte oder eine Entschuldigung, dass es an dem Termin nicht geklappt hat, kam. Nichts. Ohne weitere Information wurde das Paket dann Dienstag zugestellt. Was für ein Service, unglaublich! Ich bin entsetzt. Wie kann man so arbeiten? Denken Sie auch nur eine Minute mal an den Empfänger? Es ist nicht so leicht ständig zu Hause zu sein, nur um ein Paket entgegen nehmen zu können. Und wenn man das dann 4 Tage lang organisieren muss, dann finde ich das sehr traurig! Der Karton hatte eine Blessur, die auch nicht unbedingt sein muss. Immerhin war der Fahrer so freundlich und hat das Paket in den Flur gestellt.

GEL Express Logistik GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 3
D-47877 Willich

E-Mail: info@gel-express.de

Wo ist meine Lieferung?

GEL-Partner finden

GISA Kundenportal

Scroll to Top