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Sehr geehrte Damen und Herren!
Der vereinbarte Termin am Dienstag 9.2.wurde nicht eingehalten.Ich habe Verständnis für die schlechte Wettersituation, erwarte aber eine Absage und eine Neuavisierung, 5x an 3 Tagen nachgefragt bei GEL. Zuletzt gestern Mittag am 11.2., die Sendung wäre jetzt unterwegs, Anlieferung später Nachmittag. Um 13.30h klingelte es… Wir waren zufällig noch im Hause. Der Fahrer total unfreundlich,hätte keine Zeit, ist nicht in den Stichweg gefahren. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und ihn um Hilfe bzw. Sackkarre gefragt. Er:… „entweder ich lege dass jetzt hier hin ( 80m vom Haus entfernt 42 kg) oder nehme den Scheiß wieder mit…“Hat sich umgedreht und ist einfach gefahren. Er erzählte noch, er wäre seit 6h am ausliefern, was nachweislich gelogen war, die Dame in Werl erzählte mir um 9.30h, dass gerade eingeladen wird….
Sorry, ich bin 40 Jahre in der gehobenen Kundenberatung in der Commerzbank als Abteilungsdirektor tätig und weiß, wie wichtig Kundenzufriedenheit, Freundlichkeit und Umgang ist.
So ein Verhalten und eine Arroganz geht gar nicht. Wir sind weder kompliziert, noch Dauernörgler… Es tut mir Leid, so eine schlechte Bewertung schreiben zu müssen und bin gespannt auf Ihre Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Dargel
Tel 02195 6311

GEL Express Logistik GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 3
D-47877 Willich

E-Mail: info@gel-express.de

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